Buche unseren Foodtruck für deine Veranstaltung

Wir versorgen hungrige Genießer mit köstlich belegter Focaccia. Der ausgewogene Genuss spendet neue Energie und macht richtig satt. Mit uns essen deine Gäste mal was Gutes und sind fit für dein Rahmenprogramm.

Wir machen Events zu kulinarischen Erlebnissen!

Ein unverwechselbarer Foodtruck

Warum ein „Alter Franzose“ italienische Focaccias liefert

Die Geschichte eines alten Kastenwagens

Einst besaß ein französischer Bäcker einen alten Kastenwagen. Tag für Tag erfreute er die Leute mit frischem Brot und sie wurden satt und mussten nie hungern. Denn auch wenn der Kastenwagen nicht der jüngste war, ließ er den Bäcker niemals im Stich. Als er eines Tages in den wohlverdienten Ruhestand ging, suchte der Kastenwagen nach einem neuen Besitzer.

So haben wir ihn dann gefunden! Unter dieser Motorhaube steckte noch eine Menge Potenzial. Ein paar Änderungen hier und einige Umbauten da und unser „Alter Franzose“ war bereit für seine neue Aufgabe. Auch wenn er nicht der schnellste ist, ist unser Foodtruck etwas Besonderes! Tag für Tag hilft er uns, dich mit lecker belegten Focaccias zu versorgen.

Belegte Focaccias machen deine Gäste glücklich

Unser Kastenwagen ist ein echter Hingucker. Dazu noch leckeres Essen und zwei Brüder, die ihren Job lieben. Das merkt man. Vor allem schmeckt man es. Bei uns gibt es frisches Essen für jeden Geschmack. Ob herzhaft, vegetarisch oder vegan: Focaccia ist unglaublich vielseitig und vor allem abwechslungsreich.

Pizza und Burger hat jeder. Mit Focaccia wird deine Veranstaltung zum kulinarischen Erlebnis. Sie ist nicht nur lecker, sondern großzügig mit frischen Zutaten belegt. Focaccia gibt deinen Gästen und Besuchern neue Energie und macht sie richtig satt. Trotzdem liegt sie nicht schwer im Magen. Ein ausgewogener und leckerer Genuss sorgt für gute Stimmung auf deiner Veranstaltung.

Buche uns für dein Event!

Finde heraus, warum unsere belegten Focaccias deine Gäste glücklich machen. Wir bringen den Groovy Gusto auf deine Veranstaltung.